Boutique.

Klare Schwerpunkte. Maßgeschneiderte Lösungen.

Mandanten profitieren in unserer Rechtsanwaltskanzlei in Innsbruck von der persönlichen Betreuung insbesondere in den Schwerpunkten Private Client, Projektentwicklung und öffentliches Recht.

Die enge Vernetzung mit Partnern und die Bandbreite an Netzwerken gewähr­leistet, dass für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung gefunden werden kann. One-Stop-Shop ist das Prinzip. Und dies in einer modernen Rechtsan­waltskanzlei am Puls der Zeit.

Die Rechtsanwaltskanzlei in Innsbruck bietet Lösungen
Die Menschen.

Erfahren und vernetzt.

Die Ausbildung zum Rechtsanwalt erfuhr Jakob Grüner sowohl auf Tiroler Boden als auch in einer Großkanzlei am Wiener Parkett. Er absolvierte neben der Rechtsanwaltsprüfung auch die Ergänzungsprüfung zum Richteramt am Oberlandesgericht Innsbruck und wurde 2018 in die Liste der Rechtsanwälte eingetragen. In der von ihm aufgebauten Außenstelle des Landes Tirol in Wien wirkte er in der Folge als Schnittstelle zwischen dem Land Tirol und den Bundesministerien. Im Anschluss übernahm er die Leitung des Büros des Landeshauptmanns von Tirol.

Dieser Werdegang bescherte ihm Erfahrung und Einblicke in Rechtsberatung und Justiz sowie Verwaltung und Gesetzgebung. Exekutive – Judikative – Legislative. Mit der Gründung seiner eigenen Rechtsanwaltskanzlei 2023 in Innsbruck berät er seither gemeinsam mit seinem Team Klienten in und außerhalb Tirols.

Die Rechtsanwaltskanzlei in Innsbruck bietet Lösungen
MMag. Jakob Grüner LL.M.
Tätigkeitsschwerpunkte:
Immobilienrecht, Wirtschaftsrecht, öffentliches Recht
Die Rechtsanwaltskanzlei in Innsbruck bietet Lösungen
Dr. Philipp Jaud
Rechtsanwaltsanwärter.
Die Rechtsanwaltskanzlei in Innsbruck bietet Lösungen
Mag. Sarah Steinlechner
Rechtsanwaltsanwärterin.
Die Rechtsanwaltskanzlei in Innsbruck bietet Lösungen
Bettina Daum
Kanzleileiterin.
Mitgliedschaften und Partner.
Grüner. Rechtsanwalt Innsbruck. Ehrliche RechtsberatungGrüner. Rechtsanwalt Innsbruck. Ehrliche RechtsberatungGrüner. Rechtsanwalt Innsbruck. Ehrliche RechtsberatungGrüner. Rechtsanwalt Innsbruck. Ehrliche RechtsberatungGrüner. Rechtsanwalt Innsbruck. Ehrliche RechtsberatungGrüner. Rechtsanwalt Innsbruck. Ehrliche RechtsberatungGrüner. Rechtsanwalt Innsbruck. Ehrliche RechtsberatungGrüner. Rechtsanwalt Innsbruck. Ehrliche RechtsberatungGrüner. Rechtsanwalt Innsbruck. Ehrliche RechtsberatungGrüner. Rechtsanwalt Innsbruck. Ehrliche Rechtsberatung